Neuer Name, neue Märkte

Wie youknow mit neuem Namen neue Märkte erschließt

Anfang 2019 änderte sich so einiges bei youknow: aus der etablierten Marke explain-it wurde youknow und aus dem reinen Erklärfilm-Spezialisten zunehmend ein ganzheitlicher E-Learning-Anbieter. Notwendig machten das zum einen rechtliche Gründe aber auch die inhaltliche Weiterentwicklung,

„Der Name steht für Content, der Menschen begeistert und sie fit macht für Herausforderungen in der digitalen Welt“, so Friedhelm Wynants, einer der Geschäftsführer von youknow.

Wirtschaft, das IHK-Magazin für München und Oberbayern, beleuchtet in einem Artikel die Entwicklung von youknow und erklärt die Hintergründe für die Neuausrichtung (S. 36-38). Hier geht’s zum vollständigen Artikel:

Zum IHK-Artikel

Quelle: Wirtschaft – Das IHK-Magazin für München und Oberbayern – 10/2019, S. 36-38

Mehr zur Umbenennung auch in unserem Blogartikel Aus explain-it wird youknow